1. Dienste
  2. Dienststunden

Dienststunden

Dienststunden werden generell danach unterteilt, wer welchen Dienst gemacht hat und wie viele Personen dabei waren. Bitte schaut euch an, wie die Daten korrekt eingetragen werden sollen. Alle Dienste müssen als Nachweis auf Papier mit einer Unterschrift der jeweiligen Person bestätigt werden. Die Datei wird in elektronischer Form dem Vorstand zur Stundenerfassung übergeben und die schriftlichen Nachweise nachgereicht.

Wenn du Dienste leistest, die nirgendwo anders gelistet werden (Büroarbeit, Elterngespräche, ...) dann fülle die Datei aus und schicke sie an: webmaster[at]drk-cochem.de

Abgabe für das letzte Jahr bis: 31. Januar; Dateiname: JJJJ-Name, Vorname.

Ein Beispiel (s. Bild oben):

Max Mustermann hat am 14.7.2017 an einem Erste-Hilfe Kurs teilgenommen. Er ist um 9:30 zum Kurs im OV Cochem gefahren um dort von 10-17:30 am Kurs teilzunehmen. Um 18 Uhr war er wieder zu Hause

1 Vorstandssitzungen & Mitgliederversammlung
2 Führungskräfte-Besprechungen